Arbeitsort: Homeoffice
Ihre Aufgaben
Arbeitsvorbereitung für die Erstellung von Ausschreibungsunterlagen
Effiziente und ergebnisorientierte Abwicklung der übertragenen Projekte und Aufträge in Time, Budget und Quality
Steuerung und Überwachung der von uns beauftragten Unternehmen
Intensive Zusammenarbeit mit unseren Consultants, Unterstützung bei Kundenpräsentationen und Workshops
Zielorientierte Führung des Projektteams bzw. der beauftragten Unternehmen
Erstellen der Aufmaße zur Durchführung von Abnahmen in Zusammenarbeit mit unseren Consultants
Ihr Profil
Berufsausbildung im Bereich IT/TK oder vergleichbare Qualifikation
Kenntnisse in Vergabe- und Vertragsordnung sowie dessen Ausführung VOL(A) und VOL(B) von Vorteil
Fundiertes Fachwissen durch mehrjährige Berufserfahrung im IT/TK/Provider-Umfeld, insbesondere im Herstellerumfeld von AVAYA, Mitel oder Alcatel-Lucent
Projekterfahrung, Technische und organisatorische Projekt- oder Teilprojektverantwortung von Vorteil
Sicheres und kompetentes Auftreten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Führerschein Klasse B
Unser Angebot
Ausgeprägte Teamorientierung und sehr flache Strukturen
Offene und transparente Kommunikation
Ansprechende Gehaltsstrukturen
Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Karrieremöglichkeiten sowie flexible Arbeitszeitmodelle
Firmenwagen für Außendienst mit Privatnutzung
Kontakt
karriere@factum-ulm.de
Bewerbungsunterlagen bitte ausschließlich elektronisch per PDF